Meyer' Friesenhof 



Wir über uns!

Eine kleine Geschichte!

 

       Zum Team gehört ein Teil der Familie, Freunde und Fahrsportbegeisterte, die uns in unterschiedlicher Form unterstützen: als Beifahrerin im täglichen Training, durch Mithilfe beim allen Kutschfahrten. Nur durch sie wird die Ausübung dieses personal-intensiven Sports möglich. Auch unsere Bereiterinnen, die sich fast täglich um unsere 2 Reitpferde kümmern. Alle im Team sind uns wichtig und bekommen jegliche Unterstützung die machbar ist.

Wenn mehrere Personen zur Lösung einer Aufgabe zusammenarbeiten, dann kann man von einem Team sprechen. Ein Team will ein gemeinsames Ziel erreichen. Ein gutes Team zieht am gleichen Strang. Bei erfolgreicher Teamarbeit gibt es ein gemeinsames Ziel oder eine gemeinsame Vision. Leider hat dies in der Vergangenheit nicht immer geklappt und da mussten wir unser Team verkleinern. Zur Zeit können wir von einem starken Team sprechen und das freut uns, meiner Frau und mir!

Nicht alle unsere Aktivitäten  sind abgebildet oder näher beschrieben. Nicht weil wir es nicht wollen, oder gar etwas verbergen, sondern weil es Kunden gibt, die dies nicht wünschen.



Wir wünschen Ihnen viel Spaß unsere Homepage ein wenig zu durchstöbern und würden uns über einen Kommentar in unserem Gästebuch freuen, sowie als Gäste bei einer Kutschfahrt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Meyer`s Friesenhof & Team
Elke & Ulrich Meyer

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos