Meyer' Friesenhof 


Unser Gästebuch 

 

 

 

 

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

65 Einträge auf 7 Seiten

Petra Rathnow

01.06.2019
16:37
Wir waren 2018 und auch 2019 bei euch und haben uns total wohl gefühlt! Egal ob auf dem Pferd oder in der Kutsche, alles macht Spaß, auch wenn die Pferde wirklich riesig sind;-). Wir hatten immer super Wetter und die Schafe, Hühner, Ponys, Katzen..... sind einfach toll. Ganz liebe Grüße von Petra und Jörg

Uschi Petersen

13.09.2016
15:32
Hallo liebes Friesenteam, nochmals ein dickes Dankeschön an Euch beide für die tolle Schnupperstunde und das ganze drum und dran und an die wunderschöne Fedje es war ein absolutes Highlight darum freue ich mich auf ein nächstes mal wir grüßen Euer ganzes Team bis bald
Uschi und Uwe Petersen

Cornelia und Helmer Rauner

06.09.2016
14:40
Mit der Kutschfahrt vom 31.08.16 haben wir einen unvergeßlichen Nachmittag im Grünen erlebt.
Dafür unser Dankeschön an das Ehepaar Meyer und "Fedje".
Viele Grüße von Cornelia und Helmer Rauner
aus Oyten

Jennifer Jennifer Hoyer

07.08.2016
18:36
Vielen lieben Dank an das Team von Meyers Friesenhof. Wir hatten gestern eine super Jungesellinnen Kutschtour mit ganz viel Spaß. Alles hat so toll geklappt und wir wurden sicher ans Ziel gebracht . Vielen Dank im Namen unserer Truppe

Steffi Schulenberg

30.12.2015
18:47
Es war eine tolle Überraschung von meinem Freund und es hat so viel Spaß gemacht.
Und alle waren so lieb, es gab sogar nach der Tour noch Kaffee und Kuchen.
Danke für das tolle Erlebnis!

Horst u. Rita Mweb.deeyer

13.06.2015
15:20
Hallo Elke u. Uli,
die Kutschfahrt am 15.05.15 ist bei den Enkelkindern super angekommen. Bei uns natürlich auch. Man merkt, dass Euch die Geschichte richtig Spass macht. Weiter so.
Gruß Rita und Horst

Corinna Wildner

13.11.2014
14:21
Hallo liebes Team von Meyers Friesenhof. Noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis am 17.10.14 zu unserer Hochzeit! Für mich war es eine riesen Überraschung und ein Kindheitstraum der damit in Erfüllung ging. Durch ihre professionelle und trotzdem persönliche Organisation, wurde die Kutschfahrt vom Standesamt zu uns nach Hause zum Highlight des Tages. Weiter so!

Emine  und Bilal

29.05.2014
21:48
Liebes Fahrteam4you,

es war heute für uns ein unvergesslicher Tag, wir danken euch für die wundervolle Kutschfahrt und Unterstützung bei der geheimen Umsetzung des Heiratsantrages ;-)

Wir würden uns freuen euch nochmal wiederzusehen und werden euch definitiv weiterempfehlen!

Alles Gute

Klaus-Dieter Dirßus

30.10.2013
09:52
Hallo Elke, Hallo Ulli
vielen Dank für die Einladung mit euch den Kremserwagen einzuweihen.
War die zweite Tour mit euch, es war wieder super.
Auf eurer Ranch, zwischen den Pferden, Ponys, Schafen und Katzen macht es richtig Spass ein paar Stunden zu verbringen.
Barbara und ich werden euch garantiert wieder besuchen.

Viele liebe Grüße

Barbara und Klaus

jens Krogmann

10.10.2013
20:59
Hallo Elli und Ulli,
ihr habt eine super Internetseite. Aber nicht nur eure Seite ist super, sondern auch euer Engagement für den Fahrsport. Auch das Ferienprogramm, bei dem ihr Kindern den Umgang mit dem Pferd näher bringt, ist fantastisch. Euer Tag der offenen Stalltür ist ebenfalls empfehlenswert. Zahlreiche Pferdefreunde, ob jung oder alt, treffen sich auf eurer Anlage, um sich von eurem Fahrteam überraschen zu lassen.
Macht weiter so!
Viele liebe Grüße
Die Krogmänner

Seite 1 von 7
E-Mail
Anruf
Karte
Infos