Unsere Friesenpferde


Team-Training am 03.09.16



 

 

 

 



Training mit unseren schwarzen "Perlen"

und Pferdeosteopathin, sowie Tochter Kristina






 

Fedje, Fyt & Flora

 

 

 

 

Fedje & Fina angespannt

 

 

 

Fina

 

unsere Fina geb. 1992, war 15 Jahren in unserem Besitz... Sie war seit dem 08.08.14 im wohlverdienten "Ruhestand" und wurde nicht mehr eingesetzt!

Danke, Danke "Fina" Du warst für uns immer ein treuer Begleiter und auf Dich war Verlass! All die Höhen und Tiefen hast Du mitgemacht und nun war es soweit....

Sie wurde am 24.11.2014 eingeschläfert....

Vielen Dank nochmal an unseren Tierarzt und Heinrich....

 

Ein ganz herber Verlust für uns alle !!!

 

 

Fedje

 

 

 

Fedje

 

Unsere Fedje geb. 2008 und seit 8 Jahren in unserem Besitz, von unserem Züchter Eduard und sie ist seit 5 Jahren eingefahren und fährt mit Fyt derzeit alle Touren... 

 

Fyt

 

 

... unser Fyt geb. 2011 und seit Oktober 2012 Wallach. 2014 unter Beritt und eingefahren.

Seit 2015 von Ulrike und Diana geritten. 

 

Seit 17.05.2015 bei uns!

"Flora" 

 

Besuch bei Freunden und Züchter Henrika & Edu am 25.11.14

und am 17.05.15 abgeholt

Nachdem wir 2,5 Std gefahren waren und schon erwartet wurden, gab es zunächst etwas zu Essen und jede Menge zu erzählen. Danach haben wir uns über Flora unterhalten und sie nochmals beobachtet. Denn wir waren bereits Anfang Juni da, um uns diese Stute anzusehen. Flora ist eine Vollschwester von Fyt, sie wird bestimmt auch so ein "Brocken" wie der Große....