Meyer' Friesenhof 


Unser Gästebuch 

 

 

 

 

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

65 Einträge auf 7 Seiten

 Uschi Steinhübl

03.08.2011
01:18
Hallo Ulli, das war eine super Sache gestern.Die Kutschfahrt hat viel Spaß gemacht.Fina hat vielleicht gedacht: "mach ich denn heute Buspulling"? Hat sie ganz toll gemacht. Auch beim Umgang mit den Kindern hast Du es gut drauf. Wir sind begeistert zur nächsten nahen Eisdiele gefahren und das war lecker!! Liebe Grüße Uschi und Anhang.

 Fam. Gerwers

09.07.2011
23:35
Haben geschaut und auch gelesen, schön ist´s auf den Seiten hier gewesen. Eine tolle Homepage mit interessanten Informationen zum Fahrsport haben wir hier durch Zufall gefunden. Weiterhin viel Erfolg mit Grüßen von der Hobbyranch.

 nico

08.07.2011
01:28
hallo,
super die infos und bilder über den fahrsport. wir fahren auch, auch rappen aber viel, viel kleiner. schaut doch mal rum und hinterlasst einen hufabdruck, wir würden uns sehr freuen. es gruessen die rappen von www.vom-luetten-land.de aus jerusalem

 Nordlohne

08.06.2011
14:09
Tolle Seite und richtig informativ! Habe gleich beschlossen, heute früher Feierabend zu machen und anzuspannen :-)

 maxe + iris

20.05.2011
12:08
a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück

http:­//­www.­pferdefreundetreff-­online.­de

 Wiebke Heye

01.05.2011
10:10
Hallo Elke!
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch!
Habe jetzt erst rausgefunden, wie schnell man auf Deine Seite wechseln kann! Anfänger halt...:o) Deine Seite hat mich auf neue Ideen gebracht! Echt klasse!
LG Wiebke

 Shetty-Express

23.04.2011
21:10
Frohe Ostern wünscht das Team von Shetty-Express.de!!!

 RFV Mützel-Genthin

21.04.2011
11:08
Liebes Fahrerteam
Ein frohes Osterfest,wünscht Euch von Herzen der
Reit-u. Fahrverein Mützel-Genthin u. Umgebung e.V.

 Jan Niklas

13.04.2011
21:10
Hallo Ulrich
Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken.
Dein Jan Niklas

 Bärbel und Frank

09.02.2011
10:53
Hallo, nun komme ich auch mal zu meinen Eintrag. Tolle Seite habt ihr da und die Pferde sind wunderschön!
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße
Bärbel und Frank

ZurückSeite 3 von 7
E-Mail
Anruf
Infos