Unser Gästebuch 

 

 

 

 

 

64 Einträge auf 7 Seiten

 Westphal

12.06.2013
01:51
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Nachmittag! Das Geburtstagskind mit seinen kleinen und großen Gästen, waren sehr begeistert und erzählen noch heute davon.
Wir freuen uns Sie bald wieder besuchen zu können.

Bis dahin, liebe Grüße Familie Westphal

 Katrin Hempel & Alexander Stucke

02.06.2013
07:22
Hallo Hr. Meyer, danke für die neuen Fotos von den kleinen Katzen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Kater. Lg Katrin

 Sabine Fölster

03.12.2012
23:59
Hallo,
ich freue mich sehr über Eure tolle Internetseite und "Fridolin" hat so ein tolles neues zu Hause! Liebe Grüße von seiner kleinen Schwester Willma die war am Wochenende sehr krank mit Kolik. Ich habe sie heute aus der Klinik holen können und sie ist jetzt auch auf dem Weg der Besserung. LG Sabine

 Sabine Fölster

06.11.2012
14:11
Hallo,
ich hab mal wieder nach "Fridolin" geschaut seinen letzten Schmiedtermin durfte er noch bei mir auf dem Arm verbringen :-) schöne Grüße an den Süßen und ich bin stolz auf ihn das er so tapfer ist! LG Sabine

 Sabine Fölster

29.10.2012
13:56
Hallo,
ich finde Eure Seite sehr schön und freue mich sehr das der kleine "Fridolin" so ein schönes zu Hause bekommen hat. LG Sabine

 Bärbel und Frank

17.06.2012
20:36
Hallo liebe Elke und lieber Uli!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag und ganz liebe Grüße
Bärbel und Frank

 Fam. Pantermehl

18.09.2011
19:24
Liebes Fahrteam,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für die schöne Fahrt zum 8. Geburtstag von Marie und Sophie. Die Planung und Durchführung hat super geklappt und die Kinder hatten einen unvergeßlichen schönen Tag bei strahlendem Sonnenschein. Alle hatten viel Spaß an der Fahrt und Pflege hinterher. Besonders Freude bereitet hat den Mädchen, daß sie mal selber lenken durften. Ein großes Dankeschön auch an Fina.
Wir kommen gerne mal wieder.

Ihre Fam. Pantermehl aus Bremen

 Eckehard Kapahnke

04.09.2011
16:06
Hallo Ulli & Frau!
War ein geiler Artikel im Stuhrer Echo. Auch Eure neue Hompage ist ein knaller. Macht weiter so und Ihr gehört schon jetzt zu den großen der Region.
Gruß an alle von
Ecki

 die 3 Fasmers

10.08.2011
20:40
Gut 2 Stunden ist unsere Kutschfahrt nun her und wir sind mit großer Wehmut wieder in unser Auto gestiegen. Seit wir die Welt mit nur 1 PS in aus einer Kutsche gesehen haben, sehen wir den Strassenverkehr aus einer ganz anderen Perspektive. Ganz vielen Dank für diesen schönen Nachmittag (auch an Petrus)!

Birgit, Stefan und die kleine Helena Fasmers

 Uschi Steinhübl

03.08.2011
01:18
Hallo Ulli, das war eine super Sache gestern.Die Kutschfahrt hat viel Spaß gemacht.Fina hat vielleicht gedacht: "mach ich denn heute Buspulling"? Hat sie ganz toll gemacht. Auch beim Umgang mit den Kindern hast Du es gut drauf. Wir sind begeistert zur nächsten nahen Eisdiele gefahren und das war lecker!! Liebe Grüße Uschi und Anhang.

ZurückSeite 2 von 7

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.